Reader Bedenken:

Ich bin 18 Jahre und ich bin in einer “Beziehung” mit einem 36-jährigen Mann. Ich sagen “Beziehung”, weil er und ich haben groß Alter Lücke, und wir haben Angst vor so viel Angst, die sie erschreckt meine Familie ‘s Antwort. Er hat sein persönliches Ort und sein genial sehr eigenen Job, und dann er versteht ich bin einfach anfangen und es ist unterstützend von ich selbst in fast jeder Methode. Wir einfach Sorge was meine Kinder könnte sich vorstellen, überlegt er zusätzlich nur aus der Türkei vor sechs in den vergangenen Jahren ausgewandert}.

Ist es völlig falsch für uns zu tun? wird es sein arm wann wir zu nah wurden sowie wie werden wir navigieren durch dieses riesige heiße Durcheinander wir haben los?

-Caitlin (California)

Dr. Wendy Walshs Lösung:

Liebe nette Caitlin,

Hier ist was Ich weiß Mit Sicherheit. Unabhängig Ich sagen, brauchen. Selbstliebe. Dies wird eine Chance auf eine Gelegenheit sein, die Gelegenheit nutzen zu können zu go strong heraus genau was fehlt ein bisschen von du dazu neigen die Verliebtheit in eine Person zweimal dein Alter Wie alt bist du? Alter so Genesung.

Die klare Antwort ist tatsächlich eine 10-tägige Behandlung Exkursion – aber Ich möchte auslegen die Optionen hier.

Dieser Mann bedeutet: Sicherheit {du tust nicht|du tust|du|nicht|dass du nicht|dass du|Fühle nicht, monetär Schutz es gibt keine, eine Erleichterung von gezwungen zu werden entdecken Peer-to-Peer mental und intim Kommunikation, eine Rettung aus Ihrem Familienmitgliedern wer n’t scheinen zu verstehen.

Sie können finden wahrscheinlich viel mehr Lücken er füllt für Sie persönlich. deshalb ich frage wie kannst du ganz werden, erfüllen deine Bedürfnisse und Wachsen zu einem reifen Individuum während des richtigen Tempos?

Ist es möglich dich selbst lieben, bis dein atemberaubende {Geist|Kopf|Das Gehirn sickert herum jede Pore und öffnet eigenes Sehen in das Realität Sie haben viel mehr Auswahlmöglichkeiten als dieser Typ?

Hey, vielleicht das reife, selbstbewusste, umwerfende atemberaubende Dame wen taucht auf kann während dieses alter Typ und überlegen er ein wenig beängstigend für die Begierde nach einem Jugendlichen. Wer weiß?

Das kann ein erstaunliches ändern oder dienen als Ersatz für Specialist Bewertung oder Service. Enthalten Befunde und Ansichten sollte nicht falsch verstanden als spezifisch Anleitung Anleitung.

versuchen, diese website